Die Röck-Küche steht im Mittelpunkt

Gemütlicher Treffpunkt für die ganze Familie
„Wir haben unser Haus vor zwei Jahren gekauft und anschließend mit viel Hingabe und Freude umgebaut“, berichtet An­drea Horlacher. „Dass dabei die Küche etwas ganz Besonderes werden sollte, war uns natürlich von Anfang an klar. Auf der Suche nach dem passenden Partner haben wir uns verschiedene Anbieter angeschaut, aber nach dem ersten Termin mit Oliver Prinz vom Küchenstudio Röck war unsere Entscheidung schnell gefallen. Er hat sofort verstanden, worauf es uns ankommt, und hat unsere Ideen mit seiner professionellen Expertise optimal ergänzt.“ 

Ein Treffpunkt für die ganze Familie sollte die neue Küche sein. Dazu wurde eine Wand entfernt und weiterer Platz geschaffen, der jetzt eine gemütliche Sitzgruppe beherbergt und den Kindern als Lieblings-Mal- und Spielecke dient. Die hochwertige Küche hat weiße Glasfronten und eine Arbeitsplatte mit Nischenrückwänden aus Dekton Laurent Natural. Einem modernen und widerstandsfähigen, nur 12 mm starken Keramik-Verbundmaterial mit braunem Dekor, passend zum Tresen aus Naturholz. Die Kochinsel ist mit Schubladen mit Softeinzug ausgestattet. 

Der Backofen ist in ergonomischer Höhe platziert, und das Induktionskochfeld hat einen integrierten Dunstabzug. Das Sideboard mit indirekt beleuchteten Glasklappschränken und der Apothekerschrank bieten ausreichend Stauraum. Sie sind neben dem Side-by-side-Kühlschrank, dem Weinkühler und einer Warmhalteschublade die Highlights des Gesamtkonzepts von Röck. 

„Wir haben uns sehr viel Mühe bei der Planung gegeben und wurden dabei von allen Ansprechpartnern bei Röck optimal begleitet. Unsere Küche passt zu uns wie ein Maßanzug. Wir haben mit der Firma Röck und ihrem ,Alles-aus-einer-Hand-Konzept‘ den richtigen Partner gefunden. Wir würden jederzeit wieder mit diesem sympathischen Team zusammenarbeiten. Heute treffen wir uns mit Freunden und Gästen am liebsten in unserer Traumküche“, so Andrea und Sven Horlacher.  

roeck-kuechenstudio.de