Kunstwerk: neue Schmuckstücke aus alten Möbeln
Wenn die Polsterung der Eckbank nicht mehr zum Stil des Esszimmers passt, die Babywiege an die nächste Generation übergeben wird oder der große Ohrensessel von Omas Dachboden ein neuer Hingucker werden soll, dann ist Kunstwerk gefragt. Hier ist der Name Programm: Mit „Kunstwerk – nähen und polstern“ hauchen Ilka und Marco Nader Polstermöbeln mit viel Liebe zum Detail, extravaganten Designerstoffen und kunsthandwerklichem Geschick neues Leben ein. „Außergewöhnliches, exklusives und hochwertiges Design ist mein Credo“, sagt Ilka Nader, die seit 1994 als Polsterin aktiv ist und seit 2015 unter dem Namen Kunstwerk firmiert.
Die KundInnen von Kunstwerk sind Privatpersonen oder Gastronomiebetriebe. „Ob Sie Ihrer bestehenden Einrichtung einen anderen Stil verleihen möchten oder alten Polstermöbeln neuen Glanz schenken wollen, mit einer neuen Polsterung und schicken Bezügen machen wir aus alten Möbeln wahre Schmuckstücke“, sagt Ilka Nader. „Das spart den Neukauf, wertvolle Ressourcen und zeigt, dass es sich wirklich lohnt, Geld in die Aufarbeitung abgenutzter Polster zu investieren.“
Für Polstermöbel bieten Ilka und Marco Nader einen Hol- und Bringdienst. Nach dem professionellen Aufpolstern erhalten die Möbelstücke einen Bezug aus hochwertigem Stoff von den Marken Designers Guild, Clarke & Clarke, Osborne & Little und JAB Anstoetz. „Blumenstoffe sind ein Hingucker. Bringen Sie zu Ostern oder auf den Sommer Farbe in Ihr Haus. Außerdem stellen wir auch Tischdecken und Kissen her“, so Ilka Nader.
„Zudem berate ich Sie gerne zu Ihrer Einrichtung, z. B. zu Konzept, Farben und Boden. Dank meines abgeschlossenen Studiums in Innenarchitektur und Raumgestaltung stehe ich Ihnen bei der Um- und Neugestaltung Ihrer Wohnräume professionell mit Rat und Tat zur Seite.“