Paradiesisch schlemmen in Leingarten

Jetzt auch im neuen Wintergarten mit Tropenflair
Endlich werden die Tage wieder länger, und auch die Temperaturen steigen. Im Restaurant Paradies in Leingarten ist schon jetzt die Vorfreude auf herrliche Sonnenstunden zum draußen Verweilen groß. Die Grillsaison steht kurz bevor, und ab Juni werden im Biergarten und im Pavillon mit dem dazugehörigen Bierwagen wieder leckere gegrillte Fisch- und Fleischgerichte sowie auch türkische Spezialitäten serviert. 

Bis es so weit ist, lädt aber schon jetzt der gemütliche Innenraum bei romantischem Kerzenschein zum Genießen ein. „Eine große Auswahl an Pizzen aus dem Holzofen, aber auch Fisch- und Fleischgerichte stehen bei uns immer auf der Speisekarte“, erklärt uns Özbek Önsöz und verweist auch auf die liebevoll ausgewählten und in großer Anzahl angebotenen Grappa-Sorten. „Beim Wareneinkauf sind wir generell sehr anspruchsvoll und setzen deshalb auf ein über Jahre aufgebautes, großes Netzwerk an regionalen Partnern.“ 

Ausgelegt für große Events, bietet allein der Außenbereich Platz für mehr als 300 Personen. Mit dem Innenraum kommen nochmal insgesamt 80 Sitzplätze dazu. Egal, ob Familienfeiern oder Firmenevents – über 100 angrenzende Parkplätze sorgen für eine angenehme Ankunft. „Und für Festivitäten stellen wir auch gerne ein Gesamtpaket mit Getränken und DJ zur Verfügung“, ergänzt Sohn Deniz. 

Neben dem 25-jährigen Jubiläum des Chefkochs stand zu Beginn dieses Jahres auch endlich die Eröffnung des neuen Wintergartens an. Olivenbäume und tropisches Flair sorgen für ein schönes Ambiente. Der Wintergarten und das Restaurant sind in zwei Bereiche geteilt, die sich dank Faltwand zu einem Raum verbinden lassen, das Dach vom Wintergarten lässt sich an warmen Sommertagen auch komplett öffnen. 

„Wir sind sehr stolz auf diese neuen Möglichkeiten und bedanken uns herzlich beim Vorstand des SV Leingarten sowie den Firmen Faber und Zehner für die großartige Unterstützung“, so Herr Önsöz. 

www.paradies-leingarten.de