Frisuren mit Herz und Leidenschaft

Passion for hair sucht Friseur/in m/w/d in Teilzeit 
Kerstin Wagner ist Inhaberin des kleinen, feinen Friseursalons „PASSION FOR HAIR BY KERSTIN“ in Massenbach. Mit Herz und Leidenschaft schneidet und stylt die Hair & Make-up Stylistin Frauen, Männer und Kinder, färbt Haare, macht Strähnen und Balayage sowie einzigartige Frisuren. Ihre Spezialität ist das Brautstyling. „Für deine Hochzeit zaubere ich dir eine Frisur, die perfekt zu dir passt und den ganzen Tag hält sowie ein Make-up, mit dem du bis zum nächsten Morgen frisch und zauberhaft aussiehst“, sagt Kerstin Wagner.

Dass sie ihre Arbeit liebt, zeigt sich in ihrer Kreativität und Begeisterung für Frisuren wie auch in ihrem liebenswerten Umgang mit ihren Kunden und Kundinnen und ihrer Mitarbeiterin Natalia Fast. Außerdem besucht Kerstin Wagner Schulungen und Weiterbildungen. 

„Zur Unterstützung in meinem Salon suche ich ab sofort eine/n Friseur/in (m/w/d) in Teilzeit. Ich suche eine zuverlässige und kreative Person, die sich einbringt und mit uns wachsen möchte. Gerne können wir einen Schnuppertag einlegen“, so Kerstin Wagner.

www.passionforhairbykerstin.de