„’nen super Job gemacht, die Jungs! Wir fühlten uns richtig gut aufgehoben“

HandwerkerGilde Brackenheim modernisiert & renoviert Bad und Toilette in Bönnigheim
In Bönnigheim sollten ein in die Jahre gekommenes Bad und die Gästetoilette modernisiert werden. Gewünscht wurde ein helles und modernes Duschbad mit Spa-Charakter, bodenebenen Zugang, Waschbecken, Toilette, Stauraum. 

Beim Erstgespräch mit dem Ansprechpartner Karsten Eckert wurden die benötigten Gewerke festgelegt: Benötigt werden Installateure in den Bereichen Sanitär, Heizung, Elektro sowie Maler und Fliesenleger.

Zuerst wurde das alte Bad entkernt sowie der alte Estrich entfernt. Dann wurde die Fußbodenheizung eingebaut, neuer Estrich eingebracht, Sanitär- und Elektroinstallationen verlegt. Dabei wurde Wasser und Abwasser vom Keller aus über WC komplett gelegt. Großformatige Feinsteinzeugfliesen, dunkelgrau für Boden sowie Riemchenverbund als Toilettenwand, dazu kontrastierend großformatige cremefarbene Strukturfliesen an der Längswand.

Highlights sind die freistehende Glaswand und vor allem die Nische mit gefliestem Regal als ergonomische Ablagemöglichkeit für die Duschutensilien. Alles perfekt mit Gefälle geplant und ausgeführt. Filigran an Wänden und Decke aufgebrachter edler Feinputz in Weiß rundet die Wohlfühlatmosphäre ab.

„Die Jungs von der HandwerkerGilde Brackenheim haben einen super Job gemacht! Bei denen haben wir uns richtig gut aufgehoben gefühlt“, lautet das Resümeé der Bauherren.

www.handwerkergilde-brackenheim.de