Old- und Youngtimer fahren wie neu 

Restauration, Reparatur und Instandhaltung
Mit der Aufbereitung von Oldtimern und sonstigen Pkws hat sich Dustin Kaufmann in der Region einen Namen gemacht. Seit rund einem Jahr widmet sich der KFZ-Mechatroniker in Meisterausbildung in seiner PKW-Werkstatt Kaufmann Classic Cars in Botenheim mit Hingabe der Restauration und Instandhaltung von PKWs aller Fabrikate. Für Oldtimer bietet er einen exklusiven Service.

„Meine Leistungsbereiche umfassen alles rund um PKWs: Instandhaltung und Reparaturen sowie Räder und Reifen. Zur Instandhaltung gehören die regelmäßige Betriebskontrolle, Durchsicht von Fahrwerkskomponenten und Lichtanlage, Ölwechsel, Kundendienst und Reparaturen. Ich bin vor allem auf Spezialreparaturen von Oldtimern und deren Restauration spezialisiert, führe aber auch sämtliche Reparaturen aller PKWs durch. Für Räder und Reifen biete ich einen kompletten Service, ebenso wie individuelle Radsatzgestaltung und Reifenreparatur aller Fabrikate. So mache ich Ihr Fahrzeug auch fit für den TÜV“, so Dustin Kaufmann.

Seine PKW-Werkstatt Kaufmann Classic Cars wird gut angenommen, viele Menschen aus der Region lassen ihren Old- oder Youngtimer von Dustin Kaufmann wieder fahr- und vorzeigetüchtig machen. „Aufgrund der hohen Auftragslage suche ich nun eine Erweiterungsmöglichkeit mit Bauplatz im Raum Brackenheim.“

Der KFZ-Mechatroniker selbst fährt einen ebenfalls restaurierten blauen BMW, eine ehemalige tschechische Staatskarosse. „Ob Restauration, Motorinstandsetzung oder Innenraumaufbereitung mit Ozonreinigung, auf unserer Facebookseite finden Sie spannende Einblicke in die Restauration von Fahrzeugen.“

www.kaufmann-classic-cars.de