Betreute Wohnform in Pfaffenhofen

Sichern Sie sich jetzt noch Ihren Wohlfühlplatz!
Das Objekt bietet 12 Senioren eine innovative, ambulant betreute Wohnform, die wie eine Wohngemeinschaft ausgelegt ist. Als Bewohner sind alle Senioren willkommen, unabhängig von gesundheitlichen Beeinträchtigungen. Das Konzept sieht eine freizügige Gestaltung der Wohn- und Nutzflächen vor, man wohnt miteinander, kann aber auch selbstständig sein und Besuche empfangen. Hauswirtschaftliche Dienste sind in der Mietpauschale enthalten, Bewohner, die Pflegepersonal mitbringen möchten, können dies gerne tun, es besteht aber auch die Möglichkeit, Personal gestellt zu bekommen, um eine individuelle Betreuung sicherzustellen. 

Interessierte können sich gerne beim ASB melden und auch Details zu Miete, Nebenkosten, Hausgeld und Betreuungsgeld erfragen. Und wer in diesem interessanten Umfeld arbeiten möchte, möge sich ebenfalls melden. Es werden Pflegefachkräfte, Helfer und Betreuungskräfte in Voll- oder Teilzeit gesucht.

Infos unter www.asb-heilbronn.de