Mit Frisuren Menschen begleiten

30 Jahre Suzana’s Haardesign in Brackenheim
Der Friseursalon Suzana’s Haardesign in Brackenheim feiert sein 30-jähriges Bestehen. „Anlässlich unseres Jubiläums möchten wir uns bei unserer langjährigen Kundschaft für ihre Treue und das uns immer wieder entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken“, sagt Suzana Hoti, Inhaberin von Suzana’s Haardesign. Ihr fünfköpfiges Team aus ausgebildeten Friseurinnen ist eingespielt, viele der Friseurinnen arbeiten seit vielen Jahren zusammen.

„In Brackenheim schneiden mit mir meine Nichte Henrieta Bytyci, die bereits seit 2006 in unserem Team ist, und Bahareh Hosseini, die kürzlich ihre Ausbildung bei uns erfolgreich abgeschlossen hat. In Güglingen führen wir seit 14 Jahren einen weiteren Friseursalon in der Maulbronner Straße, diesen leitet meine Schwester Rabije Stahl, die seit nunmehr 24 Jahren im Team ist. Unterstützt wird sie seit neun Jahren von Carolin Söffner und ab Juli von Hülya Pfoser“, erklärt Suzana Hoti. 

Die gute Stimmung in den beiden Friseursalons wird auch von der Kundschaft hochgeschätzt. Die leidenschaftlich authentischen Friseurinnen bemühen sich um eine starke persönliche Bindung zu ihren KundInnen. „Viele unserer KundInnen kennen wir seit vielen Jahren und schneiden mittlerweile auch deren Kinder und Enkelkinder die Haare. Wir schneiden Frauen und Herren, alle Altersgruppen und Schichten.

In unserem Friseursalon soll sich jede Person willkommen fühlen. Es ist schön, über so viele Jahre mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt zu sein und sie mit verschiedenen, immer wieder wechselnden Frisuren in ihren unterschiedlichen Lebensphasen zu begleiten“, resümiert die Inhaberin.