„Wir sind rundum zufrieden. Planung & Umsetzung haben tadellos funktioniert.“

HandwerkerGilde Brackenheim modernisiert & renoviert  100 Jahre altes Haus in Kirchheim
In Kirchheim sollte ein knapp 100 Jahre altes Haus modernisiert werden. Auf drei Stockwerken wurden drei Bäder gefliest, drei Duschen, davon zwei bodeneben, Handwaschbecken und Toiletten, teilweise barrierefrei eingebaut. Die kompletten Frischwasser und Abwasserleitungen wurden verlegt sowie die komplette Elektrik mit Deckenspots in jedem Zimmer installiert.

Im Erdgeschoss wurde eine Wohnung komplett renoviert. Dort befindet sich eine neue Küche mit sämtlichen Einbaugeräten und reichlich Ablagefläche. Sogar aus der Kaminverschalung ist so eine pfiffige Ablage entstanden. Eine Glasschiebetür zum Badezimmer sorgt für Raumgewinn. Neu verlegte Böden in Holzoptik, abgehängte Decken mit dimmbaren Spots und helle Wände verschaffen den Räumen im ganzen Haus ein modernes Wohlfühlambiente.

Nach außen wurden die Rollläden eingestellt und mit neuen Bändern versehen. Im Dachgeschoss sorgen drei neue Dachflächenfenster mit Verschattungsmöglichkeit und eingebautem Fliegenschutz für ausreichend Helligkeit und frische Luft.

„Es waren insgesamt acht Gewerke mit sehr umfänglichen Arbeiten zu koordinieren. Mit Karsten Eckert und der HandwerkerGilde Brackenheim waren wir sehr gut beraten. Planung und Umsetzung haben tadellos funktioniert. Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und Kommunikation haben gepasst. Meine Frau und ich sind total happy und können das Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Jederzeit wieder“, so der zufriedene Bauherr.

www.handwerkergilde-brackenheim.de