HM Getränkeservice GmbH feiert 10-jähriges Jubiläum

Lieferungen nach Hause, Veranstaltungen und mehr
Die Getränkeinsel in Brackenheim ist schon lange die erste Anlaufstelle für Gastro-Betriebe und Privatpersonen rund ums Thema Getränkeservice. Seit zehn Jahren steht nun schon die Firma HM Getränkeservice GmbH hinter der Getränkeinsel und mit ihr auch Geschäftsführer Halil Meydan.

„Die letzten zehn Jahre waren für uns alle eine ereignisreiche Zeit“, berichtet er. „Und ich bin froh darüber, dass wir für unsere Kunden eine bleibende Instanz sein konnten. Doch haben wir uns auch stetig weiterentwickelt.“ Neben den klassischen Getränken wie Softdrinks, Säften, Limonaden sowie Bieren und anderen alkoholischen Getränken ist in den letzten Jahren insbesondere die Nachfrage nach alkoholfreiem Bier deutlich gestiegen. Eine große Auswahl in der Getränkeinsel lädt hier zum Ausprobieren ein.

Für Firmen, Vereine, Gastronomiebetriebe sowie Privatpersonen in Nordheim, Nordhausen, Brackenheim und Umgebung bietet Halil Meydan einen eigenen Lieferservice an und bringt gewünschte Getränkebestellungen direkt an die Haustür. Mit der Übernahme des Kundenstamms von Getränke Kleemann zu Beginn dieses Jahres freuen sich vor allem viele Rentnerinnen und Rentner aus der Umgebung über diese mobile Lösung.

Für Feste und Veranstaltungen bietet die Getränkeinsel auch den Verleih von Kühlwägen, Kühlschränken, Biertischgarnituren, Sonnenschirmen und Gläsern an. 

„Außerdem unterstützen wir die Kaywaldschule und die Lebenswerkstatt Kinder mit Einschränkungen aus Lauffen.“

Halil Meydan und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!

www.hm-getraenkeservice-gmbh.de