5 Jahre Zinsers Flämmle

Restaurant – Catering – Appartements
Als die drei Zinsers im Jahr 2018 das charmante Schulhaus in Neipperg übernahmen, ahnten sie noch nichts von der Beliebtheit, die die schwäbisch-indischen Genuss-Kreationen innerhalb kürzester Zeit in der Region erfahren würden.

„Unser altes, 1836 erbautes Fachwerk-Gasthaus hat als Rat- und Schulhaus für Neippberg eine historische Bedeutung“, wissen die Zinsers, „darum waren wir uns von vornherein einig, dass wir den Charme des alten Gebäudes bewahren, ihm aber gleichzeitig auch einen modernen Anstrich verpassen wollten.“ So wurde in einer 2,5-jährigen Bauphase mit viel Liebe zum Detail restauriert und umgebaut.

Besonderes Essen
Nun feiern Matthias, Marion und Thomas Zinser schon fünf erfolgreiche Jahre Zinsers Flämmle. Regionale Produkte und hohe Qualität sind die Grundsteine dieses Erfolgs. Diese Philosophie spiegelt sich auch in der regional geprägten Speisekarte mit schwäbischen Klassikern und vegetarischen Gerichten wider. Besonders sind auch die köstlichen indischen Kreationen: „Dank unseres Kochs Vinoth kommen Sie bei uns in den Genuss feinster indischer Köstlichkeiten“, so Thomas Zinser. Für Events und Veranstaltungen bietet Zinsers Flämmle auch individuelles Catering an.

Charmant wohnen
Für das Wohlfühlambiente in Neipperg sorgen neben dem geschmackvoll eingerichteten Gastraum und dem idyllischen Garten auch ein Vierer- und drei Doppelappartements, in denen Urlaubsgäste in den Genuss von modernem Flair gepaart mit urigem Landhaus-Charme kommen.

Zur Verstärkung des Teams sucht Zinsers Flämmle ab sofort neue Mitarbeitende (m/w/d) für Service und Hotel.

www.zinsersflaemmle.de