Kompetenz im Treppenbau

Mehr als eine Schreinerei 
Vassili Ilin und Hansjoachim Tröber verbindet mehr als die Freude an der Arbeit mit Holz. Im September übernimmt Schreinermeister Vassili Ilin die Holz- und Kunstwerkstatt Tröber in Nordheim. Vassili Ilin, bekannt als Inhaber der Schreinerei Ilin, ist bereits seit 15 Jahren als selbstständiger Schreiner tätig. Der erfahrene Meister setzt auf solide Handwerkskunst, traditionelle Werte und moderne Technik. „Ich freue mich, mit der Übernahme der Schreinerei Tröber unser Leistungs- und Kundenspektrum zu erweitern“, so Vassili Ilin. 

Ersteres reicht von individuellen Möbeln für die gehobene Innenausstattung über hochwertige Bodenbeläge wie Parkett oder Vinyl bis hin zum kompletten Innenausbau von Wohnräumen. Dabei vereint die Schreinerei die professionelle Arbeit an modernen Maschinen mit detailgetreuer Handarbeit. Neu hinzu kommt ab sofort die Kompetenz im Holztreppenbau. „In unserer Werkstatt setzen wir jeden Kundenwunsch um – ohne Auslagerung an Subunternehmer“, sagt Tanja Ilin, die das Büro der Schreinerei führt. 

Auch für Hansjoachim Tröber eröffnen sich neue Perspektiven: „Nach 43 Jahren Arbeitseinsatz liebe ich mein Handwerk immer noch sehr. Deshalb werde ich weiterhin in der Schreinerei tätig sein, z. B. für Aufmaß und Produktionsplanung“, sagt der Experte und Ausbildungsmeister für Holztreppenbau. Mit vier Schreinermeistern und einem Gesellen kompetent aufgestellt und für die Zukunft gerüstet, freut sich Vassili Ilin, seinen Kunden mit maßangefertigten Lösungen den individuellen Wohntraum zu ermöglichen. 

www.schreinerei-ilin.de