Von zwei bis vier Räder: Reparaturen & Inspektion vom Profi 

Seit über zwei Jahren repariert Thomas Kupfer in seiner Werkstatt TK Cars & Bikes in Meimsheim mit Hingabe Autos und Motorräder aller Marken. „Dabei lege ich viel Wert auf einen persönlichen und offenen Dialog mit meinen Kunden, um ihnen den optimalen Service zu bieten“, betont der Fachmann. Schon in jungen Jahren hatten es ihm Motoren in unterschiedlichen Ausfertigungen angetan, und so war die Eröffnung der Werkstatt das Wahrwerden eines Kindheitstraums.

Für Motorräder werden Inspektionen sowie Vergaserreinigungen und Einstellungen angeboten. An PKWs können Reparaturen jeglicher Art sowie Inspektionen durchgeführt werden. Sowohl für Zwei- als auch Vierräder bietet der Spezialist Haupt- und Abgasuntersuchungen nach den gesetzlichen Vorgaben an.

Montags bis freitags von 9 bis 17:30 Uhr empfängt Thomas Kupfer bei TK Cars & Bikes in der Wilhelm-Schmid-Str. 17 in Meimsheim seine Kunden.