60 Jahre – eine Ära geht zu Ende

Raumausstattung Binder in Brackenheim
Vor über 60 Jahren wurde die Raumausstattung Binder von Hans Binder in Brackenheim gegründet. Zusammen mit seiner Ehefrau Elisabeth Binder leitete er seinen Handwerksbetrieb bis Ende Juni 1992. Am 1. Juli 1992 übernahm Ralf Binder zusammen mit seiner Ehefrau Elisabeth E. Binder die Raumausstattung. 1998 vergrößerten sie die Verkaufsfläche und das Sortiment. Die Freude am Gestalten von Wohnräumen in Kombination mit hochwertigen handwerklichen Fähigkeiten zeichnete die Raumausstattung Binder in Brackenheim seit der Betriebsgründung aus. 

„Besonders stolz bin ich, dass wir zwischenzeitlich schon die Enkel und Urenkel der ersten Kunden als treue Kunden haben“, so Ralf Binder. „Aus gesundheitlichen Gründen haben wir uns nun schweren Herzens dazu entschieden, unsere mit Herzblut geführte Raumausstattung zum Jahresende 2023 zu schließen“, erklären Ralf und Elisabeth E. Binder. „Bis dahin fertigen wir für unsere Kunden aus hochwertigen Stoffen noch schöne Fensterdekorationen an, liefern und montieren maßgenaue Sonnenschutz- und Insektenschutzanlagen, und natürlich polstern wir auch die Lieblingsmöbel der Kunden neu auf“, sagt Ralf Binder mit Wehmut, aber auch Vorfreude auf einen Abschluss mit vielen schönen handwerklichen Arbeiten für seine treuen Kunden.

www.binder-ralf-raumausstattung.de