Zug – Music Pub in Güglingen

Winterproramm mit Live-Bands und Events
Eine tolle Biergartensaison ist nun vorbei, und ab Oktober startet das Winterprogramm im ZUG Music Pub. „Für die schöne Biergartensaison wollen wir uns recht herzlich bei unseren Gästen bedanken. Es war ein toller Sommer mit euch“, freut sich Stefan Rieger. Die Wintersaison bringt wieder ein sehr abwechslungsreiches und buntes Programm mit vielen Live-Bands und der aus dem letzten Jahr bekannten und erfolgreichen „Trau dich!“-Veranstaltung.

Bei der „Trau dich!“-Veranstaltung können Gäste in den Kategorien Gesang und Instrument ihr Talent präsentieren. Bewerben kann man sich ab sofort und während des gesamten Wettbewerbs, der über zwei Staffeln vom 13. Oktober bis 22. Dezember und 9. Februar bis 31. Mai stattfindet. Das große Finale geht dann am 15. Juni über die Bühne. Die Finalisten aus beiden Staffeln treten dann noch einmal in einem spektakulären Finale auf. Dabei gibt es wieder einige tolle Preise zu gewinnen.

Der Biergarten wird ab dem 1. Dezember jeden Freitag und Samstag zum Wintergarten. „In einer stimmungsvollen Atmosphäre mit Beleuchtung, Feuerschalen und Heizpilz bieten wir unseren Gästen auch Glühwein und alkoholfreien Punsch“, beschreibt Marina Riegler den Wintergarten. Das Team vom ZUG Music Pub freut sich auf eueren Besuch der erlebnisreichen Events in der Winterzeit. Der ZUG fährt dann vom 24. Dezember bis 8. Februar in die Winterpause.

www.zug-güglingen.com