Persönlich & verlässlich seit 30 Jahren

Nach dem Grundsatz „Menschen helfen Menschen“
Seit drei Jahrzehnten steht die häusliche Krankenpflege Kaltenmaier GmbH für hervorragende Betreuung pflegebedürftiger Senioren und Erwachsener. An 365 Tagen im Jahr und rund um die Uhr sind die 38 Mitarbeitenden des familiären Pflegedienstes im Raum Schwaigern, Leingarten, Massenbachhausen, Eppingen, Gemmingen, Güglingen und Brackenheim im Einsatz.

Bei Kaltenmaier wird der Grundsatz „Menschen helfen Menschen“ in die Tat umgesetzt. „Wir nehmen uns Zeit für jedes persönliche Anliegen hilfsbedürftiger Menschen und kümmern uns mit viel Hingabe um ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen“, sagt Geschäftsführerin Tina Kaltenmaier. Der Pflegeservice bedient alle zur häuslichen Pflege zählenden Bereiche: Grundpflege, Behandlungspflege, Palliativversorgung, Wundversorgung durch eine zertifizierte Wundmanagerin, 24-Stunden-Hausnotruf, hauswirtschaftliche Versorgung und Beratungsbesuche nach § 37 SGB IX sowie Essen auf Rädern. Alle Dienstleistungen werden von der modernen Zentrale in zentrumsnaher Lage in Niederhofen professionell und zuverlässig koordiniert.

www.pflegedienst-kaltenmaier-schwaigern.de