Mehr Platz für Alle

durch eine Dachgaube von Holzbau Stopper
Man hat so lange genug Platz, bis man mehr braucht. Und wenn die Kinder größer werden, ist das plötzlich ganz schnell der Fall. Dann ist es gut, wenn man z. B. den bisher ungenutzten Dachboden umbauen kann.

Doch was, wenn dieser durch die Dachschrägen tatsächlich gar nicht so viel Raum bringt? Dann hilft zum Beispiel eine Dachgaube von Holzbau Stopper.

Kaum ist die Öffnung im Dach hergestellt, kommt auch schon die von Holzbau Stopper vorgefertigte Gaube mit dem Kran angeflogen und wird, dank der exakten Maßarbeit, passgenau eingesetzt. So ist nach wenigen Stunden schon wieder alles in trockenen Tüchern. Aber hier kommt natürlich nicht nur das Holz von der Firma Stopper. „Wir machen natürlich auch die Blecharbeiten, wie die Dachrinne und die Verkleidung der Gaube selbst“, erklärt Tobias Stopper, der nicht nur Zimmerermeister, sondern auch Dackdecker- und Spenglermeister ist. „Das gewährt uns einen schnellen und reibungslosen Ablauf und dem Kunden ein schnelles und sauberes Ergebnis“, ergänzt er stolz.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, da sind sich Stoppers und ihre Kunden einig.

www.holzbau-stopper.de