„Mich haben Komplettpaket und die Steuerung der einzelnen Gewerke überzeugt.“ 

Die Spezialisten der HandwerkerGilde Brackenheim renovieren & modernisieren Einfamilienhaus in Cleebronn
Nachdem die Kinder ausgezogen sind und das Haus aus den Sechzigern mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen ist, haben sich die Bauherren aus Cleebronn für eine Renovierung ihrer Immobilie entschieden. 

„Wir haben davon gelesen und verfolgen deshalb schon eine ganze Zeit lang die Aktivitäten der HandwerkerGilde aus Brackenheim“, so die Ehefrau des Bauherrn. „Und uns haben das Komplettpaket, das Ineinandergreifen der einzelnen Gewerke inklusive der Projektsteuerung durch nur einen Ansprechpartner überzeugt“, ergänzt der Bauherr zufrieden.

In allen Zimmern bis auf Küche, Bad und Treppenhaus wurde ein hochwertiger Vinylfußboden in Holzoptik verlegt und inklusive Fußleisten um die bestehenden Speicheröfen eingepasst. Die Zimmer der beiden Stockwerke und das Treppenhaus wurden zum überwiegenden Teil frisch verputzt und in Weiß gestrichen. So erstrahlen die Räume nun sehr freundlich und angenehm hell.

Das Sahnestück ist das umgebaute Badezimmer mit großformatigen Feinsteinzeugfliesen sowie einer raumgreifenden, bodenebenen und barrierefrei zugänglichen Dusche inklusive Sitzgelegenheit. Zwei frischgesetzte Waschbecken und ein großer Spiegelschrank runden das großzügige Wohlfühlambiente ab. Wasser- und Elektroinstallationen bringen das Haus auf den neuesten aktuellen Stand. Und außen sorgen eine neu installierte Dachrinne samt Fallrohren für den sicheren Abfluss des Regenwassers.

„Alles in allem eine runde Sache eines kompetenten Teams. Und somit absolut empfehlenswert“, konstatieren die beiden Bauherren.

handwerkergilde-brackenheim.de