Die Individualität und der Mensch stehen im Mittelpunkt

Das Sortiment eines Sanitätshauses ist einzigartig. Und dieses breite Spektrum ist die Herausforderung, der wir uns täglich gerne stellen. Beginnen wir bei der Basis – den Füßen.

Linderung von körperlichen Beschwerden
Unsere Beratung bei Fußproblemen im individuellen Gespräch ist das Fundament für unsere Einlagenversorgung. Mit unserem Konzept und hochwertigen Materialien helfen wir unseren Kunden, schmerzfreie Wege zu gehen. Wenn die Beweglichkeit des Körpers eingeschränkt ist, gibt es im Sanitätshaus viele Bandagen und Orthesen, die Linderung schaffen können.

Kompressionsstrümpfe in modischen Farben
Kompressionsstrumpfversorgungen sind in unserem Fachgeschäft einer der nächstgrößeren Versorgungsbereiche. Wir führen Premiumprodukte aus hochwertigem Gestrick und immer in den aktuellen modischen Farben.

Ergänzend zu der Kompressionsstrumpfversorgung bei Krampfaderleiden haben wir uns auf die Kompressionsbestrumpfung bei Lip- und Lymphödemen spezialisiert. Gerade bei Lymph- und Lipödemen ist für den Strumpfträger eine alltagstaugliche, perfekt sitzende und optimal wirkende Versorgung besonders wichtig.

Unsere Lymphfachberaterinnen sind die Spezialistinnen auf diesem Gebiet. Eine umfassende persönliche Beratung sowie das sorgfältige Maßnehmen an der Extremität und praktische Tipps für den Alltag oder für das Anziehen der Strümpfe sind für uns eine Selbstverständlichkeit, die zu unserem Service immer dazugehört. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

mayer-rexing.de