Erweiterung der Privatpraxis für Osteopathie / Physiotherapie 

Matthias Konrad in Lauffen a. N.
Seit nunmehr 25 Jahren ist die Physiotherapiepraxis von Matthias Konrad im denkmalgeschützten Haus in Brackenheim eine feste Größe. Krankengymnastik, manuelle Therapie, Kieferbehandlung und die Behandlung neurologischer Patienten sind nur ein Teil des angebotenen Therapiespektrums. Neben der Physiotherapie hat sich die Osteopathie etabliert und wird inzwischen von vier der insgesamt zwölf Therapeuten/innen ausgeübt.

In der Osteopathie zielen die meist sanften manuellen Techniken auf eine Verbesserung der Beweglichkeit von Bindegewebsstrukturen, insbesondere der Faszien ab. Viele der „Praxis-Konrad-Stammpatienten“ nutzen seit Jahren das Praxisangebot als festen Baustein ihrer individuellen Gesundheitspflege.

2018 wurde im Lauffener Sport und Wellnesspark Alte Ziegelei eine Privatpraxis als Zweigstelle eröffnet. Nun konnte hier eine räumliche Erweiterung verwirklicht werden. „Wir sind froh, mit dem Sport und Wellnesspark Alte Ziegelei einen sehr starken und kooperativen Partner zu haben. Hier im Sportpark ergänzen sich aktives Training und unsere Therapieleistungen perfekt“, so Matthias Konrad.

www.osteopathie-konrad.de