Verstärkung im Haarstudio Melanie

Erweitertes Angebot – im Fokus stehen Herren und junge Männer
„Wieder hier zu arbeiten, ist wie nach Hause zu kommen. Das Team ist eine Einheit, fast wie eine Familie.“ Das sind die Worte von Atakan, der ab Februar das Team von Haarstudio Melanie in Gemmingen verstärkt. Atakan hat bereits seine Ausbildung bei Melanie absolviert und anschließend Berufserfahrung auf seiner Reise in anderen Friseursalons gesammelt. 

„Atakan legt den Fokus auf den Mann und sorgt durch einen modernen Haarschnitt und die richtige Bart- und Augenbrauenpflege für ein gepflegtes und gestyltes Aussehen. Zudem verstärkt er uns auch im Damenbereich – unter anderem mit einem Haarschnitt, einer neuen Haarfarbe oder aber einem Styling“, sagt Melanie, die sich über die Rückkehr ihres Auszubildenden freut. 

Der Friseursalon in Gemmingen begeht kommendes Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Grund zum Feiern gibt es aber schon jetzt. Die beiden Mitarbeiterinnen Birgit und Deborah sind seit 15 und fünf Jahren im Team. 

Großzügige Räumlichkeiten mit zwei Wasch- und sechs Schneideplätzen und ein generationenübergreifendes Team, das sich regelmäßig weiterbildet – hier fühlen sich die KundInnen wohl. Auf dem Programm steht alles, von der Dauerwelle bis hin zur aktuellen Trendfrisur sowie Brautfrisuren und Haarstylings für andere Anlässe. Verwendet werden Produkte des nachhaltigen Herstellers Glynt, durch den auch eine Nachfüllstation mit Pflegeprodukten wie Shampoos und Kuren eingerichtet werden konnte. 

„Wir bedanken uns bei all unseren KundInnen für die Treue und das Vertrauen“, so Melanie. „Nach wie vor machen wir keine Betriebsferien, um für unsere Kundschaft durchgängig da zu sein. Für Berufstätige haben wir auch über Mittag geöffnet. Parkplätze befinden sich direkt vor unserem Studio. Wir freuen uns auf Ihren Besuch sowie auf eine tolle Zeit mit spannenden Aktionen (Näheres dazu finden Sie auf Instagram) und natürlich unserem Young Stylist Atakan.“

www.instagram.com/haarstudiomelanie