Wir gestalten Ihre Gartenidylle

Der Frank: Garten- & Landschaftsbau mit Tradition
Garten- und Landschaftsgestaltung sind sein Metier; Naturstein, Beton, Pflanzen und Wasser seine Elemente. Der Frank ist der Partner im Garten – von der ersten Idee über die Planung bis hin zur Pflege. 

„Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem Einsatz modernster Techniken und Materialien setzen wir anspruchsvolle Projekte um. Sei es die Schaffung einer idyllischen Gartenlandschaft, die Errichtung funktionaler Außenbereiche oder die Revitalisierung bestehender Gärten. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Präzision, um die höchsten Standards an Qualität, Ästhetik und Nachhaltigkeit zu erfüllen“, sagt Frank Stuber.

Zu seinen Leistungen zählen die Errichtung von Mauern und Natursteinwänden, die Planung und Umsetzung von Treppen, Wege-, Pflaster- und Reparaturarbeiten, beispielsweise für Hofeinfahrten und Terrassen. Auch Sicht-, Schall- und Windschutz, Dachbegrünung, Baumfäll- und Gartenarbeiten sowie die Planung und Gestaltung von Pools, Teichen, Wasserspielen und Outdoorküchen finden sich im Leistungsspektrum von Der Frank. 

Bei allen Arbeiten achten Frank Stuber und seine zwei Mitarbeiter auf ästhetisch ansprechende Ausführung, hochwertige und langlebige Materialien sowie die Umsetzung der individuellen Vorstellungen ihrer Kunden. 

„Die langfristige Zufriedenheit unserer KundInnen steht für uns an erster Stelle. Wir setzen auch Ihren grünen Traum mit Expertise und Leidenschaft um, vertrauen Sie darauf“, so Frank Stuber. 

Zur Verstärkung seines Teams sucht Der Frank Maurer, Facharbeiter für Gartenbau, Straßenbau sowie eine Bürokraft in Teilzeit. 

www.derfrank.de