Handyreparatur ist Vertrauenssache!

Bei MoCoS sind Ihre persönlichen Daten sicher
Smartphones sind heute ein persönliches Archiv von Erinnerungen, Kontakten und vertraulichen Informationen. Wem kann man diese im Reparaturfall anvertrauen? Denn neben der reinen Funktionalität berührt der Reparaturprozess eben auch genau diese sensiblen Daten. Ihre Sicherheit ist vergleichbar mit dem Vertrauen, das wir in einen Schlüsseldienst setzen. Wem würden wir bereitwillig den Schlüssel zu unserem Zuhause anvertrauen? Diese Entscheidung basiert auf Vertrauen und Zuverlässigkeit. 

Ähnlich sollte die Wahl einer Handyreparaturwerkstatt wohlüberlegt sein. Bei MoCoS gilt stets das Motto: „Handyreparatur ist Vertrauenssache“, und dieses Vertrauen beruht auf dem Schutz der Daten. 

„Bei unseren Reparaturen steht die Datensicherheit an oberster Stelle. Wer sein Handy zu uns bringt, kann sich darauf verlassen, dass die Daten sicher sind. Wir behandeln diese mit höchster Sorgfalt, unsere qualifizierten Techniker setzen modernste Sicherheitsprotokolle ein, damit persönliche Informationen während des Reparaturprozesses geschützt sind. Datensicherheit ist kein Kompromiss, sondern ein Versprechen, das wir halten“, so Andy Seidel.

www.mocos.de