Italienisch durch die Festtage

Trattoria Toni No 1 mitten in Bönnigheim 

In der Bönnigheimer Altstadt lockt der Duft von frisch gebackener Pizza in die Trattoria Toni No 1. „Benvenuti, kommen Sie herein“, begrüßt Toni Pienabarca seine Gäste mit herzlicher italienischer Gastfreundschaft. „Wir verwöhnen Sie mit einem täglich wechselnden Mittagstisch, italienischen Spezialitäten, frischen Fisch- und Fleischgerichten und natürlich mit unserer hausgemachten Pizza.“ Ein besonderes kulinarisches Highlight sind die festlichen 3-Gänge-Menüs an Weihnachten und Silvester, die auf Vorbestellung serviert werden (Preis auf Anfrage).

Die warme Küche ist täglich von 11 bis 14 Uhr und 17:30 bis 21:30 Uhr geöffnet. „Ab sofort gibt es zudem jeden Samstag Pizza zum Abholen – mittags und abends – für nur 9 €!“

Und für Übernachtungsgäste stehen drei bis vier liebevoll eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer zur Verfügung, die auch monatsweise gemietet werden können.

„Wir danken all unseren Gästen und wünschen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit“, sagt Toni Pienabarca. Am 24. und 25. Dezember bleibt die Trattoria geschlossen. 

Trattoria Toni NO1
Hauptstraße 46
74357 Bönnigheim
Telefon: 07143 9678482 | 0160 5104136
trattoria-toni-no1.de