3 Jahre Stadt-Apotheke im medizentrum

3 Jahre Stadt-Apotheke im medizentrum

Jubiläum im Oktober
„Wie bitte, schon drei Jahre sind sie hier?“, ruft ein älterer Herr beim Betreten der Stadtapotheke verwundert aus. „Ich komme seither regelmäßig“, fährt er fort. „Hier ist alles so praktisch. Ärzte und Apotheke in einem Haus, ich finde immer einen Parkplatz und werde stets freundlich bedient“.
Über solche Kommentare freut sich Filialleiterin Gabriele Hug: „Wir geben unser Bestes – und der Erfolg gibt uns recht!“ Inhaber Prof. Dr. Marcus Plehn sieht das genauso: „Ich bin stolz auf mein tolles Team. Mein Wunschtraum, eine medizinische Rundumversorgung in Brackenheim zu schaffen, ist mit dem medizentrum in Erfüllung gegangen.“ Im Haus befinden sich 3 Praxen für Allgemeinmedizin, ein Kardiologe, ein Orthopäde, eine Zahnärztin sowie eine Praxis für Physiotherapie. So finden immer mehr Patienten den Weg in die Austrasse 30.
Die moderne Stadt-Apotheke überzeugt nicht nur durch ihre schöne Optik, sondern auch durch ihre hervorragende Lieferfähigkeit: Das Team kann auf ein breitgefächertes Warenlager zurückgreifen. Sollte ein Artikel einmal nicht vorrätig sein, kann er häufig aus der Partnerapotheke – der Theodor-Heuss-Apotheke beim Busbahnhof – besorgt werden. Ansonsten bringt der kostenlose Liefer­service das Medikament nach Hause.
Das 3-jährige Jubiläum wird kräftig gefeiert. Im Oktober können die Kunden an einem attraktiven Gewinnspiel teilnehmen, und  am 31. 10. dürfen sich schönheitsbewusste Kundinnen von einer Börlind-Kosmetikerin verwöhnen lassen.