Kreissparkasse Heilbronn hat Filiale in Brackenheim modernisiert – Wiedereröffnung am 22. April
Ein zeitgemäßes Serviceangebot und eine umfassende Produktpalette – beides konsequent auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet – sind für die Kreissparkasse Heilbronn selbstverständlich. Und das soll auch optisch erlebbar sein. Deshalb hat das führende Kreditinstitut in der Region nun die Filiale in Brackenheim komplett umgebaut.
Der Standort in der Heilbronner Straße ist im Zabergäu eine wichtige Anlaufstelle für kompetente Finanzberatung und zuverlässige Bargeldversorgung und präsentiert sich künftig in einem hellen, freundlich-modernen Ambiente. Auf zwei Etagen und insgesamt 500 Quadratmetern Fläche wurde in einen frischen Look und neueste Technik investiert. Dabei arbeitete die Kreissparkasse Heilbronn mit ortsansässigen Handwerksbetrieben zusammen. Nach rund sechsmonatiger Bauzeit wird die Filiale am Montag, 22. April, wieder eröffnet. Mit Kundinnen und Kunden wird an diesem Tag mit kleinen Aufmerksamkeiten wie Snacks und Getränken gefeiert.
Das Angebot der Kreissparkasse im Herzen der Heuss-Stadt umfasst alle Leistungen von der Geld- und Kapitalanlage über die Baufinanzierung, das Immobiliengeschäft, Fördermittelberatung, Vermögensplanung, Vorsorge und Versicherungen bis zur Firmen- und Gewerbekundenberatung. Für alle finanziellen Bedürfnisse bieten die rund 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Brackenheim optimale Lösungen an.
Clemens Mauersberger übergibt Firmen- und Geschäftskundenbereich an Marc Nitsche
Neben den optischen Neuerungen stehen aktuell auch personelle an: Clemens Mauersberger, Leiter Firmen- und Gewerbekunden in Brackenheim, stellt sich beruflich neuen Herausforderungen und verlässt die Kreissparkasse. Mehr als 20 Jahre lang engagierte sich der Bankbetriebswirt mit Leidenschaft für Betriebe und Unternehmen im Zabergäu.
Da war es nur konsequent, sich auch in der HandwerkerGilde Brackenheim einzubringen, schließlich kennt er viele der Mitglieder auch als seine Kunden. Für Clemens Mauersberger war und ist es eine tolle Sache, „dass Handwerker aus Brackenheim sich zusammengeschlossen haben, um gemeinsam an einem Bauprojekt oder Auftrag zu arbeiten. Kunden profitieren dabei von einem Ansprechpartner für sämtliche Gewerke“. Aus jeder Branche ist in der HandwerkerGilde ein Spezialist vertreten, darunter die Kreissparkasse als Finanzdienstleister. „Diese gute Verbindung basiert auf langjährigem Vertrauen aller Beteiligten, und die Kooperation funktioniert reibungslos“, so Mauersberger.
Nun wird Marc Nitsche als Nachfolger in diesem Netzwerk in bewährter Weise aktiv. Marc Nitsche ist neuer Leiter des Firmen- und Gewerbekundenbereichs der Kreissparkasse in Brackenheim. Der 50-jährige Diplom-Betriebswirt arbeitet seit knapp 15 Jahren bei der Kreissparkasse Heilbronn und freut sich bereits mit einem engagierten Team auf seine neuen Aufgaben im Zabergäu.