Das Erfolgskonzept: »Bad aus einer Hand«
Vor 40 Jahren wurde der Fliesen-Fachmarkt Lauffen von Franz Missagia gegründet. Heute konzentriert sich der Betrieb unter der Leitung von Sohn Felix Missagia, der vor 10 Jahren in das elterliche Geschäft einstieg, auf Fliesenarbeiten in Privathaushalten.
Das große Jubiläum feierte das Fachgeschäft mit sieben fest angestellten Fliesenlegern am 14. April mit einem Tag der offenen Tür. „Wir möchten uns bei allen Besuchern für ihr Kommen bedanken. Die Einnahmen aus dem Losverkauf haben wir an den Förderverein der Kaywaldschule Lauffen gespendet“, berichtet Felix Missagia. In der neu gestalteten Ausstellung präsentierte er in vier komplett ausgestatteten Bädern die neuesten Trends und innovative Lösungen zur Badgestaltung: „Fliesen sind heutzutage ein vielseitiges Gestaltungselement und wichtig für das Raumgefühl. Aktuell sind großformatige Fliesen mit 1,20 x 3 m Größe und Ornamentfliesen sehr gefragt. Dazu präsentieren wir Ihnen die passende Beleuchtung, beispielsweise in Form von LED“, sagt Felix Missagia. Undmit exklusiven Fliesen, die Felix Missagia direkt aus Italien bezieht, kann er auch ausgefallene Kundenwünsche erfüllen. Mit dem „Bad aus einer Hand“ überzeugt der Fliesen-Fachmarkt Lauffen seit Jahren seine Kunden. „Bei der Neugestaltung oder Renovierung Ihres Bads sind wir Ihr alleiniger Ansprechpartner. Von der Beratung über die Umsetzung bis über das fertige Bad hinaus stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und koordinieren alle Arbeiten mit den Partnergewerken für Sanitär, Elektrik oder Malerarbeiten“, erklärt Felix Missagia.
„Und damit Sie für Ihr Traumbad die richtigen Entscheidungen treffen, machen wir in unserem Fliesen-Fachmarkt eine 3D-Badplanung. Lassen Sie sich einfach inspirieren, und schauen Sie sich in der neu gestalteten Ausstellung ganz unverbindlich um. Felix Missagia und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch.“