In Lauffen läuft es

In Lauffen läuft es

Regionale Vielfalt zeichnet uns aus und das soll auch weiterhin so bleiben
Die Welt verändert sich. Das war schon immer so. Aus diesem Grund ist es umso wichtiger unsere regionale Vielfalt und das umfangreiche Angebot an Fachgeschäften vor Ort zu erhalten und zu unterstützen.

Seinen Beitrag kann jeder einzelne Kunde leisten indem er vor Ort kauft und nicht anonym im Internet bei Großkonzernen bestellt. Lieferservices bieten mittlerweile fast alle regionalen Fachhändler, Dienstleister und Gastronomen an. Wir wollen kompetenten Service und qualitativ gute Produkte vor Ort zur Verfügung haben. Jeder Einzelne sollte sich klarmachen, dass der Kunde mit seinem persönlichen Verhalten diese Einkaufsmöglichkeiten auch in Zukunft erhalten kann. 

Aus diesem Grund ist es heute wichtiger denn je regional einzukaufen. Den Fachhandel in unserer Gemeinde zu stärken und somit für die Zukunft zu erhalten. Damit wir auch morgen und nächsten Monat noch die Möglichkeit haben, regional unsere benötigten Waren zu erhalten.