Aus Cafebar Dionis wird Bistro Nüssli

Aus Cafebar Dionis wird Bistro Nüssli

Der Treffpunkt in der Fußgängerzone in Brackenheim
Eray Karaca, hat die beliebte Cafebar im Herzen von Brackenheim als neuer Pächter übernommen. Im neuen Bistro Nüssli heißt er seine Gäste ganz herzlich willkommen und kümmert sich ab sofort mit großer Leidenschaft um das Wohl seiner Besucher.
„Zum gemütlichen Plausch mit Freunden oder auch zu unseren Sky Sportübertragungen bieten wir neben einem umfangreichen Getränkesortiment und köstlichen Kaffeespezialitäten auch kleine Snacks, leckere Kuchen und Süßspeisen an“, erzählt Eray Karaca gesehen.
Danijela Mitrovic bedankt sich herzlich bei ihren Kunden für ihre Verbundenheit und wünscht sich, dass sie alle dem Bistro Nüssli auch weiterhin die Treue halten.
Gleichzeitig freut sie sich sehr auf ihre Kunden im TRUCK-STOP in Brackenheim. Im behaglich rustikalen Ambiente verwöhnt sie ihre Besucher täglich mit kleinen Gerichten. “Und am Wochenende serviere ich ein offenes Mittagsbuffet mit köstlichen deutschen und jugoslawischen Spezialitäten“, so Danijela Mitrovic, „da ist für jeden Geschmack etwas dabei“. Zusammen mit ihren Mitarbeiterinnen, Christina und Anja, setzt sie alles daran, dass sich ihre Gäste im TRUCK-STOP so richtig wohlfühlen und die Treffen in geselliger Runde genießen können.