Corpus Vitalis – Dein Fitnessstudio in Brackenheim

Corpus Vitalis – Dein Fitnessstudio in Brackenheim

Das neue, inhabergeführte Fitnessstudio Corpus Vitalis in Brackenheimbietet seinen Kunden in familiärer Atmosphäre individuelle Trainings-und Ernährungspläne an. Als ausgebildeter Physiotherapeut, Personaltrainer und Ernährungsberater ist es Bastian Müller wichtig, seine Gäste persönlich mit Namen anzusprechen und das Erreichen ihrer persönlichen Ziele zu fördern. 
Die Gesundheit und das Wohlfühl-Ambiente stehen im Corpus Vitalis an erster Stelle. Dazu gibt es an der Theke ein umfangreiches Angebot an Supplements, Eiweißshakes und Gesundheitsriegel. Neue, qualitativ hochwertige Trainingsgeräte plus Cardio-Bereich und einem ausgebildeten Trainer, der ständig für die Betreuung der Gäste vor Ort ist, finden großen Anklang. Kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage, im Haus sowie die Corpus Vitalis Chillout Lounge auf der Terrasse laden im Sommer zu einem Kaffee und zum Verweilen ein. Als einzigartiges Angebot in der Region bietet Bastian auf der großen Festwiese das Outside-Gruppentraining mit hohem Spaßfaktor an. Daneben wurde das Kursangebot um Zumba, Yoga und Corpus Jumping erweitert. Extras wie Duschgels im Nassbereich runden den Service ab.
Das Fitnessstudio hat für seine Gäste an 365 Tagen im Jahr geöffnet: montags, dienstags und donnerstags von 7.00 bis 21.00 Uhr, mittwochs und freitags von 9.00 bis 21.00 Uhr und samstags, sonntags und an Feiertagen von 9.00 –13.00 Uhr. Aufgrund der großen Resonanz werden die Öffnungszeiten nun ab August jeweils um eine Stunde –bis 22.00 Uhr bzw. 14.00 Uhr am Wochenende –verlängert. Bastian Müller und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch.