Landhausküche, klassische Böden und Wellnesszone

Landhausküche, klassische Böden und Wellnesszone

Die Handwerkergilde Brackenheim machts möglich
In Zaberfeld hat sich eine junge, zugezogene Familie aus dem Stuttgarter Raum ihren Traum vom Eigenheim erfüllt. Mit dem Erwerb eines älteren freistehenden Einfamilienhauses in   toller Lage, stellte sich nun die Frage der Modernisierung.
Die klassischen Böden in Naturstein, Eiche und Kiefer sollten, wo möglich erhalten bleiben und in gleichem Stil mit neuen ergänzt werden. Passend dazu eine moderne Landhausküche. Für das relativ kleine Bad wünschte man sich eine Lösung mit großer zentral begehbarer Dusche, großem Waschbecken für 2 Personen,Toilette und dunkel gefließt.
Kinder- und Elternschlafzimmer im OG bekamen zum renovierten Holzboden den passenden Anstrich und konnten so mit abgestimmten Farbkonzept eingerichtet werden. Das ganze Haus erhielt Sanitär- und Elektroinstallationen auf dem neuesten Stand und zu guter letzt wurde noch ein Dachaufstieg versetzt angelegt.
Das junge Ehepaar zeigte sich sehr zufrieden mit dem Ergebnis: Wenn man sich überlegt, dass es hier mehr als sieben Gewerke zu koordinieren gab, ist das schon eine reife Leistung. Wir würden jeder Zeit wieder mit der Handwerkergilde Brackenheim zusammenarbeiten.