Bekleidung & Rucksäcke zum halben Preis!

Bekleidung & Rucksäcke zum halben Preis!

Viele Kunden kaufen Fahrradbekleidung oder Rucksäcke fast ausschließlich im Internet. „Für uns bedeutet das eine Neuauflage unseres Angebots vor Ort“, erklärt Peter Schmid, Inhaber von zweiRAD Botenheim.
Das Kaufverhalten der Kunden hat sich in den letzten Jahren entscheidend verändert und der Fahrradspezia­list passt sich dem an. „Wir räumen unsere Bekleidungsabteilung und Rucksäcke aus unserem Sortiment, um Platz für Neues zu schaffen.“ Deshalb bekommt man diese Artikel bei zweiRAD Botenheim nun um sagenhafte 50 % reduziert! Auch einige Schuhmodelle fallen unter dieses Angebot. Doch die Räumung der Bekleidungsabteilung bringt auch Positives mit sich, wie Peter Schmid betont: „Durch den neu gewonnenen Platz stärken wir unseren Service und bauen unseren Teile- und Ersatzteilbereich aus.“ So profitieren die Kunden von zweiRAD Botenheim von einer größeren Auswahl an Einzelteilen und einem verbesserten Serviceangebot vor Ort.