Sich Zeit für jede Behandlung nehmen

Sich Zeit für jede Behandlung nehmen

Physiotherapie, Krankengymnastik & med. Fußpflege 

„Wenn Rücken oder Knie schmerzen, der Nacken ständig verspannt ist oder unsere Füße wehtun, kann sich das schnell auf den ganzen Körper und das allgemeine Wohlbefinden auswirken“, sagt Anja Lämmle, Physiotherapeutin in Güglingen. „Was Ihr Körper dann braucht, ist eine abgestimmte und wirksame Behandlung sowie Geduld. Denn Gesundheit braucht Zeit –und die müssen wir uns nehmen.“ In ihrer Praxis für Physiotherapie, Krankengymnastik, medizinische Fußpflege und Podologie behandelt Anja Lämmle ihre Patienten nicht nur nach Krankenschein, sondern betrachtet sie als Ganzes. Durch ihre jahrelange Berufserfahrung kann die Physiotherapeutin innerhalb kürzester Zeit die Ursache von Schmerzen ausfindig machen und entsprechend behandeln. Neben ihrer Fachkenntnis kommt dabei auch ihr gutes Einfühlungsvermögen zum Tragen. 
Seit fast 30 Jahren arbeitet Anja Lämmle bereits als Physiotherapeutin. Über 300 000 Behandlungen haben ihre Hände nun schon geleistet, und immer noch strahlt Anja Lämmle eine Energie aus, als wäre es ihr erster Tag in der Praxis. „Die Physiotherapie ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Berufung. Ich nehme mir für jeden Patienten genügend Zeit und stimme jede Behandlung individuell auf sie ab“, erklärt Anja Lämmle. „Zusätzlich biete ich Krankengymnastik, medizinische Fußpflege und Podologie an.“ Unterstützt wird sie seit 1. Januar 2019 von Andre Specht.
 „Sie möchten sich gerne von mir behandeln lassen, aber sind nicht mobil oder fühlen sich körperlich nicht fit genug, in meine Praxis zu kommen? Kein Problem. Ich komme gerne zu Ihnen nach Hause. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit mir“, so Anja Lämmle.