20 Jahre »Brillen und mehr«

20 Jahre »Brillen und mehr«

Feiern Sie mit am 31. März zur Frühlingsschau in Kirchheim bei Martin Rieth

„Durch Zufall haben wir vor 20 Jahren den damals gerade im Bau befindlichen Laden in der Rathausstraße in Kirchheim entdeckt“, berichten uns Optikermeister Martin Rieth und seine Frau Anette. „Es gab in Kirchheim noch keinen Optiker, und so haben wir uns schnell entschlossen und dann erfreulicherweise auch gleich den Zuschlag bekommen.“ Und seither hat sich einiges getan. „Martin Rieth –Brillen und mehr“ hat sich in Kirchheim und in der Region bestens etabliert und einen sehr guten Ruf erarbeitet. Das 20-jährige Jubiläum wird nun deshalb am 31. März im Rahmen der Kirchheimer Frühlingsschau auch gebührend gefeiert. Unter anderem wird die mobile Espressobar von „J’s Coffee“ die Besucher mit leckeren Kaffeespezialitäten verwöhnen, und wer sich traut, kann seine Treffsicherheit und Reaktionsfähigkeit an der inzwischen legendären Mohrenkopfschleuder testen. Natürlich kommt auch das Hauptthema Brillen und Brillengläser nicht zu kurz. Die ganz neu im Programm von „Martin Rieth –Brillen und mehr“ zu findende Brillenglastechnologie des renommierten Herstellers „Leica Eyecare“ wird ausführlich präsentiert. „Der Name Leica steht seit jeher als Synonym für höchste Qualität. Grund genug für uns, diese jetzt auch für unsere Kunden verfügbar zu machen“, so Martin Rieth. 
Von Gleitsicht-über Einstärkengläser und speziellen Gläsern für den Sport oder fürs Autofahren erstreckt sich das umfangreiche Angebot. Und die Modebewussten kommen natürlich ebenfalls auf ihre Kosten. Die aktuellsten Kollektionen von „mexx“, „Edelweyes“ und der trendigen und aus dem Modeland Italien stammenden Marke „Lara D“ können begutachtet und natürlich auch anprobiert werden. „Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Kunden, Interessierten und Freunden unser besonderes Jubiläum zu feiern. Besuchen Sie uns am 31. März, trinken Sie eine Tasse Kaffee und informieren Sie sich gerne über unser breites Leistungsspektrum“, so Anette und Martin Rieth.