Italien fängt in der Hauptstraße an!

Trattoria Toni No 1 – im Herzen von Bönnigheim
Toni Pienabarca hat seine kulinarischen Wurzeln schon vor 35 Jahren mit seiner Trattoria Toni in Brackenheim gelegt und 18 Jahre lang immer weiter ausgebaut; auch mit der Eröffnung der L’Osteria in Brackenheim. Aus familiären Gründen zog er sich zurück und hat nach weiteren gastronomischen Stationen – unter anderem als Chefkoch in Kitzbühel – jetzt in Bönnigheim die Trattoria Toni No 1 geöffnet. 

„Nur reinkommen, gut essen – mangiare italiano – und nach Toni fragen“ ist das Motto des Inhabers, der alle Gäste ganz herzlich willkommen heißt. 

Die Trattoria ist jeden Tag von 10.30 bis 14.00 Uhr und von 17.00 bis 23.00 Uhr geöffnet und bietet seinen Gästen bis 22 Uhr warme Küche. Viele Gäste nutzen schon den täglich wechselnden Mittagstisch mit leckeren italienischen Spezialitäten. Lust auf Fischgerichte? Einfach mal nachfragen. 

Der Saal in der Trattoria Toni bietet Platz für 60 Gäste und eignet sich wunderbar für Familien- oder Firmenfeiern. 

„Allen unseren Gästen wünschen wir ein frohes Osterfest“, so Toni Pienabarca.

www.trattoria-toni-no1.de