Die Rad-Saison beginnt!

Radbrillen vom Marktführer Julbo bei Martin Rieth
„Radsport-Fans sollten sich jetzt unbedingt für eine der speziellen Sportbrillen von Julbo mit leichter Fassung und besonders guter Abdeckung entscheiden, da diese einen absolut sicheren und stabilen Halt bieten“, rät Optikermeister Martin Rieth. 

Die Julbo-Fassungen sind aus besonders robusten Materialien gefertigt und speziell für den Einsatz bei Sportarten ausgelegt, bei denen es, wie beim Fahrradfahren, auf Geschwindigkeit und Ausdauer ankommt. Die Bügel wie auch die Nasenauflagen der Julbo-Brillen können speziell angepasst werden, bieten sicheren Halt und sind somit auch unter einem Fahrradhelm das Nonplusultra in Sachen Tragekomfort.

Zudem schützen die richtigen Gläser die Augen sicher vor äußeren Einwirkungen wie zum Beispiel Staub, Regen, Insekten, auffliegenden Steinchen oder Schlammspritzern und sind zur Optimierung des Sehkomforts mit selbsttönenden oder polarisierenden Gläsern ausgestattet, damit der Träger die Augen auch während der Fahrt immer unbesorgt offenhalten kann. Und natürlich können die Sportbrillen für Brillen- und Kontaktlinsenträger mit der individuellen Sehstärke ausgestattet werden und bieten damit zusätzlich eine gestochen scharfe Sicht zur Optimierung der sportlichen Leistung. 

Für maximalen Komfort beim Radfahren sorgen außerdem die selbsttönenden Brillengläser, deren Vorteil darin besteht, dass sie ihre Tönung den jeweiligen Lichtverhältnissen anpassen und damit die Augen deutlich weniger ermüden und auch vor blendendem Licht geschützt sind. 

„Mit Panoramascheiben, optimaler Belüftung, verstellbaren Bügeln, selbsttönenden Gläsern mit Beschlagschutz und natürlich Ihrer individuellen Sehstärke erhalten Sie bei uns die perfekte Komplettlösung zum Schutz Ihrer Augen beim Radsport. Kommen Sie gerne vorbei, und lassen Sie sich persönlich beraten“, so Anette und Martin Rieth. 

www.rieth-brillen.de