Kunden wünschen frohe Weihnachten

Weihnachtsmärkte und Sonnwendfeier
Nur noch wenige Tage sind es bis Weihnachten. Ob es weiße Weihnachten gibt, ist noch offen. Schnell laufen viele noch in die Geschäfte, um ein paar Weihnachtsgeschenke für ihre Lieben einzukaufen. Ob es ein edles Schmuckstück, ein guter Wein oder ein Gutschein für einen Tanzkurs ist, eine festliche Frisur steht ebenfalls an, die Möglichkeiten sind vielfältig.

Manche Adventsmärkte, wie der in Brackenheim, sind bereits vorbei. Hier und dort stehen aber noch stimmungsvolle Weihnachtsmärkte an, an denen es nicht nur Glühwein, Crêpes und Würstchen gibt. In den Keltern, wie in Neipperg, bemühen sich die Musikerinnen und Musiker vom Posaunenchor und der Männerchor vom TuG Neipperg, in historischen Mauern weihnachtliche Stimmung zu verbreiten. Ganz besonders wird den kranken und pflegebedürftigen Menschen gedacht. Ob es nun das Altenheim Haus Zabergäu in Brackenheim, das Karl-Wagner-Stift in Nordheim oder andere Einrichtungen sind, hier ist das Pflegepersonal bemüht, sich der Pflege der Bewohner nicht nur in der Adventszeit ganz besonders anzunehmen.

Für viele Betriebe ist es wichtig, ihren Kunden ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr zu übermitteln. Schließlich beginnt nach den Feiertagen wieder die Normalität und die Hoffnung, dass der Betrieb weiterläuft. Dies sei allen gegönnt.